Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMcTaggart, Philippa; Sanders, Matthew R.
TitelThe Transition to School Project: Results from the Classroom.
QuelleIn: Australian e-Journal for the Advancement of Mental Health, 2 (2003) 3Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1446-7984
SchlagwörterBehavior Problems; Child Behavior; Classroom Environment; Foreign Countries; Intervention; Parent Education; Parenting Skills; Program Effectiveness; Program Evaluation; Australia
AbstractEvaluates the effectiveness of a parenting intervention, namely The Positive Parenting Program, in reducing child behavior problems in the classroom. The levels of teacher reported conduct problems were significantly lower in the intervention schools. The results provide evidence that a parent training program can be effective in reducing the impact of child behavior problems in the classroom. (Contains 47 references and 1 table.) (GCP)
Anmerkungenhttp://auseinet.flinders.edu.au/journal/vol2iss3/inde x.php
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Australian e-Journal for the Advancement of Mental Health" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: