Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMacIntyre, Helen; Ireson, Judith
TitelWithin-Class Ability Grouping: Placement of Pupils in Groups and Self-Concept.
QuelleIn: British Educational Research Journal, 28 (2002) 2, S.249-63Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0141-1926
SchlagwörterAbility Grouping; Academic Achievement; Educational Research; Elementary Education; Foreign Countries; Mathematics; Self Concept; United Kingdom (England)
AbstractExamines within class ability grouping for mathematics in six classes. One primary school sample included 145 children, ages 3 to 5. Reveals considerable overlap between standardized test scores of children in high-, middle-, and low-ability groups. Finds significant, but weak correlation between mathematics ability and mathematics self-concept. (BT)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "British Educational Research Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: