Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAlcock, Katherine J.; Ngorosho, Damaris
TitelLearning to Spell a Regularly Spelled Language Is Not a Trivial Task - Patterns of Errors in Kiswahili.
QuelleIn: Reading and Writing: An Interdisciplinary Journal, 16 (2003) 7, S.635-66Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0922-4777
SchlagwörterElementary Secondary Education; Error Analysis (Language); Language Variation; Second Language Learning; Spelling Instruction; Swahili
AbstractDiscusses various theories of spelling development including their relevance to regularly spelled languages. Concludes that, as in other languages, children are integrating many different types of linguistic knowledge in their attempt to spell words correctly; dialect, orthography, and grammatical knowledge are all important. (SG)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Reading and Writing: An Interdisciplinary Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: