Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSzabo, Michael; Sobon, Sonia A.
TitelA Case Study of Institutional Reform Based on Innovation Diffusion Theory through Instructional Technology.
QuelleIn: Canadian Journal of Learning and Technology, 29 (2003) 2, S.59-78Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1499-6677
SchlagwörterAdoption (Ideas); Case Studies; Diffusion (Communication); Educational Change; Educational Innovation; Educational Technology; Foreign Countries; Higher Education
AbstractExplains the Training, Infrastructure and Empowerment System (TIES), a theory-based system of educational reform through instructional technology, and discusses results of a study at a Canadian university that investigated the vision for instructional technology, learning technologies and alternative delivery systems, and adoption of innovation. (Author/LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Canadian Journal of Learning and Technology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: