Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHudson, Peter
Titel'Seeing the Light': Mentoring and Primary Science Teaching.
QuelleIn: Investigating, 20 (2003) 2, S.15-19Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1442-5556
SchlagwörterEducational Change; Mentors; Primary Education; Professional Development; Science Activities; Science Instruction; Science Teachers
AbstractDiscusses the advantages of mentoring in primary science teaching. Presents four lessons taught by a preservice teacher mentee. Suggests that the dual purpose of developing a mentee's science teaching and enhancing a mentor's professional development as both a mentor and a teacher can provide the necessary vehicle for reforming primary science education. (Author/NB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Investigating" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: