Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enEdwards, Richard; Boreham, Nicholas
Titel'The Centre Cannot Hold': Complexity and Difference in European Union Policy towards a Learning Society.
QuelleIn: Journal of Education Policy, 18 (2003) 4, S.407-21Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0268-0939
SchlagwörterCriticism; Culture; Economics; Educational Policy; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Lifelong Learning; Politics; European Union
AbstractCritical analysis of the European Union's (EU) policy toward a learning society involving eight countries. Presents a theoretical framework composed of three different aspects of learning-society policy debate: economic, political, and cultural. Suggests that EU policy for a learning society is unstable and complex. (Contains 56 references.) (PKP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Education Policy" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: