Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAlbright, Lettie K.; Burbano de Lara, Anna; Davis, Kelly
TitelPowerful Possibilities for Primary Grades: Combining Informational Text with Content Literacy Practice.
QuelleIn: New Advocate, 16 (2003) 1, S.29-41Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0895-1381
SchlagwörterContent Area Reading; Literacy; Primary Education; Reading Strategies
AbstractDiscusses the authors' efforts as teachers to incorporate more informational text into primary grade lessons with the use of content literacy practices. Describes two lessons using content reading strategies and practices with informational text. Encourages other teachers in primary grades to incorporate informational text into their classrooms by using these and other content reading strategies and practices. (SG)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "New Advocate" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: