Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPeat, Mary
TitelOnline Self-Assessment Materials: Do These Make a Difference to Student Learning?
QuelleIn: Association for Learning Technology Journal, 8 (2000) 2, S.51-57Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0968-7769
SchlagwörterBiology; Evaluation Methods; Feedback; Foreign Countries; Higher Education; Large Group Instruction; Learning Strategies; Lifelong Learning; Online Systems; Self Evaluation (Individuals); Student Attitudes; Web Based Instruction
AbstractExamines the use of Web-based online self-assessment in a large first-year biology class at the University of Sydney (Australia). Discusses a more student-centered focus to aid lifelong learning; collaborative learning; suitable and timely feedback; the use of Bloom's taxonomy; and student evaluations of self-assessment modules. (LRW)
AnmerkungenAlt-J Subscriptions, University of Wales Press, 6 Gwennyth Street, Cathays, Cardiff CF24 4YD, UK. e-mail: journals@press.wales.ac.uk; Web site: http://www.uwp.co.uk/book desc/alt.html/.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Association for Learning Technology Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: