Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSpitalli, Samuel J.
TitelBreaking the Code of Silence.
QuelleIn: American School Board Journal, 190 (2003) 9, S.56-58Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0003-0953
SchlagwörterStellungnahme; Discipline Policy; Educational Environment; Elementary Secondary Education; Hotlines (Public); Peer Influence; School Culture; School Safety; Student School Relationship
AbstractStudents need to know the difference between snitching to get someone in trouble and disclosing disturbing information to save lives, prevent harm, or right a wrong. Elements in the school culture that would encourage students to confide in adults include trust, adults in close proximity, positive school climate, information hotlines, and reinforced codes of discipline. (MLF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American School Board Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: