Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAdler, Susan
TitelThe NCSS Curriculum Standards: A Response to Anna Ochoa-Becker.
QuelleIn: Social Education, 65 (2001) 5, S.315-18Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0037-7724
SchlagwörterStellungnahme; Citizenship; Controversial Issues (Course Content); Curriculum Development; Curriculum Evaluation; Educational Practices; Elementary Secondary Education; National Standards; Organizations (Groups); Persuasive Discourse; Social Studies
AbstractProvides a response to the April 2001 "Social Education" article, "A Critique of the NCSS Curriculum Standards," (Anna Ochoa-Becker). Focuses on the critiques offered by Ochoa-Becker that address the lack of time given to certain issues. (CMK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Social Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: