Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBetancourt, Joseph R.
TitelCross-Cultural Medical Education: Conceptual Approaches and Frameworks for Evaluation.
QuelleIn: Academic Medicine, 78 (2003) 6, S.560-69Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1040-2446
SchlagwörterCultural Pluralism; Ethnic Groups; Higher Education; Medical Education; Minority Groups; Multicultural Education; Outcomes of Education; Physician Patient Relationship; Student Evaluation; Teaching Methods; Theory Practice Relationship
AbstractProvides conceptual approaches for cross-cultural medical education, and describes a framework for student evaluation that focuses on strategies to assess attitudes, knowledge, and skills, and the impact of curricular interventions on health outcomes. (EV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Academic Medicine" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: