Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWilliamson, Bill
TitelLearning beyond Extremis.
QuelleIn: Adults Learning (England), 14 (2003) 10, S.7-9Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0955-2308
SchlagwörterEmotional Response; Learning Processes; Psychological Patterns; Refugees; World War II
AbstractAccounts of prisoners of war, Holocaust survivors, and refugees elucidate ways that educators might help learners understand, reframe, and overcome extreme experiences. They expand the meaning of learning beyond instrumental outcomes to its most fundamental moral purposes. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Adults Learning (England)" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: