Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelTheme: The Role of the Teacher in Conducting Supervised Agricultural Experience Programs.
QuelleIn: Agricultural Education Magazine, 75 (2003) 6, S.4-25Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0732-4677
SchlagwörterStellungnahme; Agricultural Education; Middle Schools; Program Implementation; Secondary Education; Supervised Occupational Experience (Agriculture); Supervision; Teacher Role; Technological Advancement; Vocational Education
AbstractContains 13 theme articles on the role of teachers in supervised agricultural experience (SAE) programs that offer suggestions, ideas, and practices to advance the implementation of SAE programs. (JOW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Agricultural Education Magazine" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: