Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inChen, Jia Mi
TitelA Mentoring Practicum Model: A Case Study of the National Taitung Teachers' College.
QuelleIn: Asia-Pacific Journal of Teacher Education & Development, 3 (2000) 2, S.159-86Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1029-0699
SchlagwörterCollege School Cooperation; Elementary Education; Foreign Countries; Higher Education; Mentors; Partnerships in Education; Practicums; Preservice Teacher Education; Teacher Collaboration; Taiwan
AbstractDescribes the implementation of a mentoring practicum model (MPM) developed at the National Taitung Teachers' College in Taiwan. The cooperative team involved college supervisors, student teachers, and elementary school teachers. Under the MPM, student teachers developed their own teaching knowledge and skills through cooperative learning and reflective coaching in an authentic context. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Asia-Pacific Journal of Teacher Education & Development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: