Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enStewart, Timothy; Sagliano, Michael; Sagliano, Julie
TitelAn Alternative Team Teaching Model for Content-Based Instruction.
QuelleIn: Asia-Pacific Journal of Teacher Education & Development, 3 (2000) 1, S.211-43Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1029-0699
SchlagwörterForeign Countries; Higher Education; Interdisciplinary Approach; Teacher Collaboration; Team Teaching; Japan
AbstractDescribes an alternative teaching model of content-based instruction, Collaborative Interdisciplinary Team Teaching (CITT), used in an English-medium Japanese liberal arts university, highlighting the main features of CITT by comparing it to other relevant models. The article describes how the model has been applied, then discusses perceived advantages and disadvantages of CITT and implications of the model for education. (Contains references.) (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Asia-Pacific Journal of Teacher Education & Development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: