Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAdams, Cheryll M.
TitelAn Evolving Field: Twenty-Five Years Later--Spinning Our Wheels or Moving Forward?
QuelleIn: Roeper Review, 25 (2003) 3, S.116-17Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0278-3193
SchlagwörterStellungnahme; Ability Identification; Academically Gifted; Curriculum Development; Educational Trends; Elementary Secondary Education; Teacher Student Relationship; Trend Analysis
AbstractA response to a 1978 article (EC 632 334) on the academically gifted discusses key points in relation to today's field. These include programming options, continuing beliefs that gifted students don't require special help, uses and misuses of ability identification instruments, the important role of the classroom teacher, and the need for challenging curriculum. (Contains references.) (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Roeper Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: