Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAbbott, Mary
TitelEffects of Traditional versus Extended Word-Study Spelling Instruction on Students' Orthographic Knowledge.
QuelleIn: Reading Online, 5 (2001) 3Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1096-1232
SchlagwörterAcademic Achievement; Elementary Education; Grade 3; Instructional Effectiveness; Spelling Instruction; Teaching Methods
AbstractInvestigates the effects of traditional versus extended word study spelling instruction on third-grade students. Notes that the sample size was small and included only within-word spellers. Concludes that students in the extended word study group significantly outperformed those in the traditional spelling group in overall orthographic development and on one of two measures of transfer of low-frequency words. (PM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Reading Online" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: