Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enOgrinc, Greg; Splaine, Mark E.; Foster, Tina; Regan-Smith, Martha; Batalden, Paul
TitelExploring and Embracing Complexity in a Distance-Learning Curriculum for Physicians.
QuelleIn: Academic Medicine, 78 (2003) 3, S.280-85Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1040-2446
SchlagwörterDistance Education; Educational Technology; Interactive Video; Medical Education
AbstractDescribes the VA National Quality Scholars Fellowship's decision to use interactive video (IV) as its primary medium for delivering the curriculum to its six sites around the nation. Describes how this disruption to the education system helped to fashion an adaptable learning environment. (EV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Academic Medicine" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: