Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAlfonso, Vincent C.; Oakland, Thomas D.; LaRocca, Regina; Spanakos, Alexandra
TitelThe Course on Individual Cognitive Assessment.
QuelleIn: School Psychology Review, 29 (2000) 1, S.52-64Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0279-6015
SchlagwörterCognitive Processes; Course Evaluation; Epistemology; Evaluation Methods; Graduate Study; Guidelines; Higher Education; Professional Education; Program Evaluation; School Psychology
AbstractDescribes characteristics associated with the graduate level course on individual cognitive assessment. Results indicate that although some changes have occurred over the past twelve years, many characteristics of the course remain the same. Thus, school psychology programs are not preparing students in light of recent developments in cognitive theory, test development, and professional guidelines. (Contains 47 references and 2 tables.) (GCP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Psychology Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: