Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enJia, Gisela; Aaronson, Doris
TitelA Longitudinal Study of Chinese Children and Adolescents Learning English in the United States.
QuelleIn: Applied Psycholinguistics, 24 (2003) 1, S.131-61Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0142-7164
SchlagwörterChinese; English (Second Language); Immigrants; Language Proficiency; Longitudinal Studies; Second Language Learning
AbstractTen native Chinese speaking children and adolescents who immigrated to the United States between the ages of 5 and 16 were studied for 3 years. Changes in their language preferences, language environments, and proficiency in English (their second language), as well as Chinese (their first language), were measured quantitatively and qualitatively. (Author/VWL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Applied Psycholinguistics" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: