Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inNelson, Peggy B.
TitelSound in the Classroom: Why Children Need Quiet.
QuelleIn: ASHRAE Journal, 45 (2003) 2, S.22-25Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0001-2491
SchlagwörterAcoustical Environment; Acoustics; Children; Classroom Design; Design Requirements; Standards
AbstractDiscusses important concepts regarding children's need for specialized acoustical standards in classrooms: (1) all children need good acoustics to understand familiar words and to learn new information; (2) children who have hearing loss, those learning in a second language, and those with auditory or attention problems need even more favorable acoustics; and (3) classrooms are frequently too noisy for learning. Discusses a new classroom acoustics standard. (EV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "ASHRAE Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: