Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRichmon, Malcolm J.; Allison, Derek J.
TitelToward a Conceptual Framework for Leadership Inquiry.
QuelleIn: Educational Management & Administration, 31 (2003) 1, S.31-50Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0263-211X
SchlagwörterStellungnahme; Educational Research; Educational Theories; Higher Education; Leadership; Literature Reviews
AbstractCritical examination of academic work in leadership field. Argues that the lack of conceptual clarity in field hinders practitioners' efforts to discriminate among competing theoretical perspectives. Discusses several notable reviews and compendia of leadership literature. Concludes with brief description of an original conceptual framework for leadership inquiry. (Contains 44 references.) (Authors/PKP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Management & Administration" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: