Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAdey, Ken; Biddulph, Mary
TitelThe Influence of Pupil Perceptions on Subject Choice at 14+ in Geography and History.
QuelleIn: Educational Studies, 27 (2001) 4, S.439-50Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0305-5698
SchlagwörterEducational Research; Foreign Countries; Geography; History; Literature Reviews; Middle Schools; Questionnaires; Secondary Education; Social Studies; Student Attitudes; Surveys; United Kingdom (England)
AbstractStates that many students feel history and geography do not need to be taught after Key Stage 3 (ages 11-14). Explains that students lack an understanding in correlating the importance of these subjects to their future. Draws from questionnaire data that focused on students' perceptions of history and geography. (CMK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Studies" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: