Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inConiam, David
TitelPerceptions of a Multimedia Syllabus--Making the Demands of a Performance Test More Accessible.
QuelleIn: System, 31 (2003) 1, S.55-70Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0346-251X
SchlagwörterEnglish (Second Language); Foreign Countries; Language Teachers; Language Tests; Multimedia Materials; Second Language Instruction; Second Language Learning; Teacher Certification; Hong Kong
AbstractEvaluates a multimedia program produced to support test takers facing a new performance test for English-as-a-Second-Language (ESL) teachers in Hong Kong as part of a language certification test. Describes how groups of trainee ESL teachers in Hong Kong were first introduced to the test via the print syllabus produced by the Hong Kong Administrative Region Government. (Author/VWL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "System" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: