Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLee, Karen S. Y.
TitelTeacher Evaluation for Promoting Teaching and Learning: A Blueprint for General and Special Education.
QuelleIn: Asia-Pacific Journal of Teacher Education & Development, 5 (2002) 1, S.77-92Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1029-0699
SchlagwörterElementary Secondary Education; Faculty Development; Metacognition; Special Education Teachers; Teacher Evaluation; Teacher Improvement
AbstractAddresses how teaching quality and student performance can be promoted, offering a blueprint for teacher evaluation, applicable to both regular and special education, based on differentiated supervision and evaluation as well as metacognitive reflection. The paper discusses the pitfalls of misusing teacher evaluation criteria and explains how metacognitive reflection operates for teaching and learning. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Asia-Pacific Journal of Teacher Education & Development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: