Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMaruatona, Tonic
TitelA Critical Analysis of Literacy Practice in Botswana.
QuelleIn: Adult Basic Education, 12 (2002) 2, S.82-99Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1052-231X
SchlagwörterAdult Literacy; Centralization; Critical Theory; Foreign Countries; Government Role; Instructional Materials; Literacy Education; Native Language Instruction; Transformative Learning; Botswana
AbstractThe effectiveness of adult literacy education in Botswana is limited by centralization, lack of teacher and learner input, and the national literacy campaign's conventional rather than transformative approach. A critical approach that involves learners in planning, uses native languages, and enables teachers to select materials can better achieve the goals of transformative learning. (Contains 66 references.) (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Adult Basic Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: