Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHarman, Grant
TitelAcademics and Institutional Differentiation in Australian Higher Education.
QuelleIn: Higher Education Policy, 14 (2001) 4, S.325-42Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0952-8733
SchlagwörterCollege Faculty; Comparative Analysis; Differences; Faculty Publishing; Foreign Countries; Higher Education; Teacher Background; Teacher Surveys; Australia
AbstractA survey of Australian academics at four types of higher education institutions found that while there is a high degree of homogeneity, academics at pre-1987 universities are better qualified, have appreciably better publication records, spend more time on research and writing, and show more interest in research than academics in post-1987 universities. (EV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Higher Education Policy" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: