Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSewell, Audrey
TitelCells and Atoms--Are They Related?
QuelleIn: Australian Science Teachers' Journal, 48 (2002) 2, S.26-30Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0045-0855
SchlagwörterAtomic Structure; Concept Formation; Constructivism (Learning); Cytology; Misconceptions; Science Instruction; Secondary Education; Teacher Effectiveness; Teaching Methods
AbstractExplains how misconceptions act as barriers to learning and must be addressed by teachers in the delivery of instruction. Points out that if misconceptions are not overcome, no new learning will result from a student's time in the classroom. Reports the results of an action research project that concluded that the majority of students make no direct connection between the concepts of cells and atoms. (Author/YDS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Australian Science Teachers' Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: