Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMcCathren, Rebecca B.; Allor, Jill Howard
TitelUsing Storybooks with Preschool Children: Enhancing Language and Emergent Literacy.
QuelleIn: Young Exceptional Children, 5 (2002) 4, S.3-10Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1096-2506
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Disabilities; Emergent Literacy; Language Acquisition; Language Minorities; Limited English Speaking; Phoneme Grapheme Correspondence; Preschool Children; Reading Aloud to Others; Reading Material Selection; Story Reading
AbstractThis article provides an overview of the critical elements of emergent literacy, discusses specific strategies for using storybooks with preschoolers to facilitate language development and emergent literacy skills, and provides specific strategies for children learning English as a second language. Sample phonological awareness activities are also provided. (Contains references.) (CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Young Exceptional Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: