Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBennett, Sue; Harper, Barry; Hedberg, John
TitelDesigning Real Life Cases To Support Authentic Design Activities.
QuelleIn: Australian Journal of Educational Technology, 18 (2002) 1, S.1-12Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0814-673X
SchlagwörterCase Method (Teaching Technique); Constructivism (Learning); Educational Environment; Educational Objectives; Foreign Countries; Instructional Design; Learning Activities; Masters Programs; Models; Multimedia Materials; Task Analysis
AbstractDiscusses authentic activities and case based learning and describes two cases that were developed as support materials for master's degree students undertaking a major multimedia design project at the University of Wollongong (Australia). Examines Jonassen's model for a constructivist learning environment and considers desired outcomes against case analysis and project tasks. (Author/LRW)
AnmerkungenProduction Editor, Dr. Roger Atkinson, 5/202 Coode Street, Compo WA 6152, Australia; e-mail: rjatkinson@bigpond.com; Web Site: http://www.ascilite.org.au/ajet/ajet.html.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Australian Journal of Educational Technology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: