Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHollingworth, Rowan W.; McLoughlin, Catherine
TitelDeveloping Science Students' Metacognitive Problem Solving Skills Online.
QuelleIn: Australian Journal of Educational Technology, 17 (2001) 1, S.50-63Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0814-673X
SchlagwörterCollege Science; Educational Environment; Foreign Countries; Higher Education; Instructional Design; Metacognition; Online Courses; Problem Solving; Science Education; Skill Development
AbstractProposes a foundation for the design of an online learning environment being developed at the University of New England (Australia) for the acquisition of metacognitive problem solving skills in science. Discusses instructional design guidelines for developing learning environments that supply cognitive support to strengthen metacognitive and reflective skills. (Author/LRW)
AnmerkungenProduction Editor, Dr. Roger Atkinson, Teaching and Learning Centre, Murdoch University, Murdoch Western Australia 6150; e-mail: atkinson@cleo.murdoch.edu.au; Web Site: http://www.ascilite.org.au/ajet/ajet.html.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Australian Journal of Educational Technology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: