Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAblard, Karen E.
TitelAchievement Goals and Implicit Theories of Intelligence among Academically Talented Students.
QuelleIn: Journal for the Education of the Gifted, 25 (2002) 3, S.215-32Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0162-3532
SchlagwörterAcademic Achievement; Academically Gifted; Achievement Need; Elementary Education; Intelligence; Self Concept; Self Evaluation (Individuals); Underachievement
AbstractIn this study, 425 academically talented students completed questions assessing achievement goals and beliefs about intelligence. Students ranged widely in learning goals that focus on understanding material and performance goals that focus on doing better than others. As learning goals became stronger, so did beliefs that intelligence could increase via effort. (Contains references.) (Author/CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal for the Education of the Gifted" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: