Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enManzo, Anthony; Manzo, Ula; Albee, Julie Jackson
TiteliREAP: Improving Reading, Writing, and Thinking in the Wired Classroom.
QuelleIn: Journal of Adolescent & Adult Literacy, 46 (2002) 1, S.42-47Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1081-3004
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Computer Uses in Education; Critical Thinking; Internet; Reading Improvement; Reading Instruction; Secondary Education
AbstractNotes that the REAP system (Read, Encode, Annotate, Ponder) improves reading, writing, and thinking. Describes how the "i" in iREAP represents its currency and connection to Internet community building. Presents applications to help students internalize REAP "spectrum thinking," or thinking from different perspectives, so that it becomes a habit of mind: a familiar, comfortable, almost automatic mental strategy. (SG)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Adolescent & Adult Literacy" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: