Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDing, Gang
TitelThe Integration of Pre-service and In-service Teacher Education: The Cases of Shanghai and Jiangsu.
QuelleIn: Asia-Pacific Journal of Teacher Education & Development, 4 (2001) 2, S.61-72Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1029-0699
SchlagwörterElementary Secondary Education; Higher Education; Inservice Teacher Education; Preservice Teacher Education; China (Shanghai)
AbstractChina's teacher education system is exploring the integration of preservice and inservice teacher education in Shanghai, Jiangsu, and several other provinces. This paper uses the Shanghai and Jiangsu cases to interpret, though international and historical perspectives, the practical significance of the integrated reform of teacher education, focusing on internal reconstruction of the teacher education system and localization of teacher education. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Asia-Pacific Journal of Teacher Education & Development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: