Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inXie, Anbang
TitelThe Development and Reform of Teacher Education in China: Theoretical Issues.
QuelleIn: Asia-Pacific Journal of Teacher Education & Development, 4 (2001) 2, S.41-59Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1029-0699
SchlagwörterEducational Change; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Higher Education; Inservice Teacher Education; Preservice Teacher Education; China
AbstractAs China's teacher education moves from an enclosed, oriented pattern to an open system, many critical problems will surface. This paper examines: teacher professionalization, the conflict between the pedagogical and academic nature of teacher education, the enclosed and oriented system versus the open and non-oriented system, and strategies for the reform and development of China's teacher education. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Asia-Pacific Journal of Teacher Education & Development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: