Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enZhu, Xiaoman; Zhu, Jiayao
TitelReform in China's Secondary Teacher Education.
QuelleIn: Asia-Pacific Journal of Teacher Education & Development, 4 (2001) 2, S.25-40Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1029-0699
SchlagwörterCurriculum Development; Educational Change; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Higher Education; Preservice Teacher Education; China
AbstractThe Chinese government has significantly changed the curriculum and instruction of secondary teacher education for training elementary teachers. This paper discusses: how secondary teacher education will move toward 5-year teacher education for providing elementary teachers with levels of specialty; links between secondary and higher teacher education; and changing secondary teacher education from a 3+2-year system to a 5-year consistent system. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Asia-Pacific Journal of Teacher Education & Development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: