Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLin, Qinqing; Xun, Yuan
TitelThe Institutional and Policy Development of Teacher Education in China.
QuelleIn: Asia-Pacific Journal of Teacher Education & Development, 4 (2001) 2, S.5-23Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1029-0699
SchlagwörterEducational Change; Educational Policy; Elementary Secondary Education; Higher Education; Inservice Teacher Education; Preservice Teacher Education; China
AbstractExplores the development of China's teacher education system, examining the driving force of economic reforms and inherent momentum of teacher education development. The teacher education system is undergoing a transformation to an open style with non-orientation. Diversified training models will be adopted in accordance with teachers' differing needs. China's teacher education system is shifting to a two-step model. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Asia-Pacific Journal of Teacher Education & Development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: