Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLye, Helen; Fry, Margaret; Hart, Christina
TitelWhat Does It Mean To Teach Physics "in Context"?: A First Case Study.
QuelleIn: Australian Science Teachers' Journal, 48 (2002) 1, S.16-22Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0045-0855
SchlagwörterCase Studies; Curriculum Development; Educational Strategies; Foreign Countries; Science Instruction; Secondary Education; Teaching Methods; Australia
AbstractDescribes the introduction of a context-based physics approach in an Australia state. Presents a case study of an experienced teacher exploring how she understands what it means to teach in context and how her understanding shapes her classroom practice. (Author/MM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Australian Science Teachers' Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: