Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSharpe, Leslie; Gopinathan, S.
TitelAfter Effectiveness: New Directions in the Singapore School System?
QuelleIn: Journal of Education Policy, 17 (2002) 2, S.151-66Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0268-0939
SchlagwörterEarly Childhood Education; Economic Development; Educational Change; Educational Policy; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Human Capital; Politics of Education; Singapore
AbstractAnalyzes extensive, globalization-responsive educational reforms in Singapore using certain models of national economic development. Assesses likelihood of the reforms succeeding within the context of Singapore's political culture. (Contains 44 references.) (PKP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Education Policy" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: