Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLewis, Scott P.; Alacaci, Cengiz; O'Brien, George E.; Jiang, Zhonghong
TitelPreservice Elementary Teachers' Use of Mathematics in a Project-Based Science Approach.
QuelleIn: School Science and Mathematics, 102 (2002) 4, S.172-180Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-6803
SchlagwörterElementary Education; Knowledge Base for Teaching; Preservice Teachers; Science Curriculum; Science Education; Student Projects; Teacher Education; Teaching Methods
AbstractAnalyzes projects developed by preservice teachers enrolled in an elementary science course. Finds that students made a number of different types of mathematical errors and underutilized data representation and summary forms. (Author/MM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Science and Mathematics" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: