Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBeynon, Carol
TitelLearning To Teach in Teacher Education: Challenging Curriculum, Culture, and Control.
QuelleIn: Asia-Pacific Journal of Teacher Education & Development, 4 (2001) 1, S.179-99Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1029-0699
SchlagwörterElementary Secondary Education; Foreign Countries; Higher Education; Learning; Preservice Teacher Education; Teacher Educators
AbstractExamined beginning teacher educators' experiences, describing their beliefs, actions, and efforts to learn about teaching and changes they made when attempting to become better educators. Participants challenged the status quo of the culture of the educational system, the curriculum they taught, and the controlling mechanisms within the academic institution in order to help student teachers become change agents within school systems. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Asia-Pacific Journal of Teacher Education & Development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: