Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enEnns, Robin; Duncan, Heather
TitelWestern Canadian Teacher Education and Development: Context and Focus.
QuelleIn: Asia-Pacific Journal of Teacher Education & Development, 4 (2001) 1, S.37-53Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1029-0699
SchlagwörterBlack Students; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Higher Education; Preservice Teacher Education
AbstractDescribes teacher education degree programs in universities throughout Canada's four western provinces, focusing on the instrumentalist approach to pre-service education at one university and noting initiatives for training aboriginal and Hutterian teachers. Guidelines from a new provincial government indicate a movement toward a more dialectic reflection-in-action approach to teacher education. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Asia-Pacific Journal of Teacher Education & Development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: