Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAmato, Sheila
TitelStandards for Competence in Braille Literacy Skills in Teacher Preparation Programs.
QuelleIn: Journal of Visual Impairment & Blindness, 96 (2002) 3, S.143-53Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0145-482X
SchlagwörterAcademic Standards; Blindness; Braille; Course Content; Evaluation Criteria; Knowledge Base for Teaching; Postsecondary Education; Surveys; Teacher Competencies; Teacher Education Programs; Visual Impairments
AbstractA survey was conducted with 45 instructors from teacher training programs for teaching students with visual impairments. Respondents evidenced a strong commitment to Braille literacy and teacher preparation, however, findings indicate a lack of consistency in Braille courses with respect to standards and criteria for competence in Braille literacy. (Contains references.) (CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Visual Impairment & Blindness" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: