Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAllen, JoBeth; Fabregas, Vinette; Hankins, Karen Hale; Hull, Gregory; Labbo, Linda; Lawson, Hattie Spruill; Michalove, Barabara; Piazza, Steve; Piha, Cyndy; Sprague, Linda; Townsend, Sybil; Urdanivia-English, Carmen
TitelPhOLKS Lore: Learning from Photographs, Families, and Children.
QuelleIn: Language Arts, 79 (2002) 4, S.312-22Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0360-9170
SchlagwörterElementary Education; Identification (Psychology); Learning Strategies; Peer Relationship; Photographs; School Community Relationship; Teacher Student Relationship
AbstractConsiders how children can develop personal, social, and cultural connections through photography and narratives in order to envision other possibilities for their lives. Concludes that they found a "web of complex and engaging social relationships" that provided a solid foundation for learning with children and families. Describes the PhOLKS (Photograph of Local Knowledge Sources) project. (SG)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Language Arts" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: