Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAkkok, Fusun
TitelThe Past, Present and Future of Special Education: The Turkish Perspective.
QuelleIn: Mediterranean Journal of Educational Studies, 6 (2001) 2, S.15-22Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1024-5375
SchlagwörterAttitude Change; Disabilities; Educational Legislation; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Parent Participation; Politics of Education; Special Education; Turkey
AbstractExamines the past, present and future of special education in Turkey, focusing on legislation and attitudes within Turkish society. The paper discusses governmental and official provisions initiated and developed in relation to the needs and demands of people with special needs, describes societal perspectives and attitudes toward people with special needs, and examines the Education for All movement. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Mediterranean Journal of Educational Studies" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: