Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGerber, Susan B.; Finn, Jeremy D.; Achilles, Charles M.; Boyd-Zaharias, Jayne
TitelTeacher Aides and Students' Academic Achievement.
QuelleIn: Educational Evaluation and Policy Analysis, 23 (2001) 2, S.123-43Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0162-3737
SchlagwörterAcademic Achievement; Elementary Education; Learning; School Aides; Teacher Aides; Tennessee
AbstractStudied whether the presence of a teacher aide in the classroom has noticeable impact on student learning using data for more than 6,300 students in 79 Tennessee schools. Findings suggest that teachers' aides have little, if any, positive effects on student learning. Results also indicate that many aides are required to perform tasks for which they have inadequate preparation. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Evaluation and Policy Analysis" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: