Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDonoghue, Judith; Pelletier, Dianne; Adams, Anne; Duffield, Christine
TitelRecognition of Prior Learning as University Entry Criteria Is Successful in Postgraduate Nursing Students.
QuelleIn: Innovations in Education and Teaching International, 39 (2002) 1, S.54-62Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1470-3297
SchlagwörterAcademic Achievement; Comparative Analysis; Education; Graduate Study; Higher Education; Nurses; Nursing; Nursing Education; Professional Education; Qualifications
AbstractReports a comparison of academic achievements in graduate nursing programs between those with undergraduate qualifications and those admitted using a recognition of prior learning (RPL) initiative. Results indicate that the academic achievement of the hospital-trained nurses was similar to those admitted with a formal qualification. (AEF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Innovations in Education and Teaching International" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: