Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAllen, Diane D.; Flippo, Rona F.
TitelAlternative Assessment in the Preparation of Literacy Educators: Responses from Students.
QuelleIn: Reading Psychology, 23 (2002) 1, S.15-26Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0270-2711
SchlagwörterAlternative Assessment; Higher Education; Literacy; Modeling (Psychology); Peer Evaluation; Self Evaluation (Individuals); Student Attitudes; Teacher Education
AbstractExamines attitudes and concerns related to the use of alternative assessments in literacy education courses. Notes that the results were significant for Self-Evaluation and Peer Evaluation and the results for Instructor Modeling did not reach significance but were generally positive in support of modeling alternative assessment in education classes. (SG)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Reading Psychology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: