Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTirado, Michelle
TitelLeft Behind: Are Public Schools Failing Indian Kids?
QuelleIn: American Indian Report, 17 (2001) 9, S.12-15Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0894-4040
SchlagwörterAcademic Achievement; American Indian Education; American Indian Students; Charter Schools; Culturally Relevant Education; Educational Needs; Elementary Secondary Education; Equal Education; Public Schools; Racial Discrimination; Social Bias; Standardized Tests; Teacher Education; Test Bias; Underachievement
AbstractAmerican Indian children have the poorest academic performance among public school students. Reasons include poverty, racism, cultural incompatibility, low teacher expectations, high student mobility, lack of American Indian teachers, communication and learning differences, and cultural bias in standardized tests. New Mexico initiatives to improve the situation include family literacy programs, full-day kindergarten, charter schools, and Native teacher recruitment. (TD)
AnmerkungenAmerican Indian Report; 3702 Pender Drive, Suite 300, Fairfax, VA 22030; Tel: 800-992-4489; email: circulation@americanindianreport.com (annual subscription $49.95, single copy $5.95).
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American Indian Report" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: