Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPithers, Bob
TitelAn Aspect of Vocational Teachers' Cognitive Style: Field Dependence-Field Independence.
QuelleIn: Australian and New Zealand Journal of Vocational Education Research, 9 (2001) 2, S.47-60Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1039-4001
SchlagwörterCognitive Style; Field Dependence Independence; Vocational Education Teachers; Group Embedded Figures Test
AbstractThe Group Embedded Figures Test was used to assess 170 vocational teachers completing diplomas or bachelor's degrees. Overall, they were moderately field independent, with no significant gender differences. Bachelor's students and younger (under 35) students were more field independent than diploma and older students. (Contains 24 references.) (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Australian and New Zealand Journal of Vocational Education Research" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: